9.6.07

E mails

Aus unerklärlichen Gründen sind e mails nicht bei mir angekommen. Hat sich die letzten Tage so " per Zufall " rausgestellt.

Also,... wer mich angeschrieben hat und ich habe mich nicht gemeldet und wer noch auf Antwort wartet, ....... so bitte schreibt doch noch einmal.....:)!!!!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude.

Heute hat meine Tochter Geb. Sie freut sich das sie ein Jahr älter ist und ich..... na ja........wohl auch. Ha ha ha, ....daß ich auch mal wieder ein Jahr älter bin.

Ich möchte mich auch für die schönen Rückmeldungen bedanken, die so alle nach dem Tag der offenen Türe in dem Yogazentrum eingetrudelt sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich werde demnächst einen Workshop an einem Samstag 10.00 bis 17.30 Uhr hier bei mir zu Hause geben. Teilnehmerzahl ist begrenzt ca. 5 Personen.!!! Wer interesse hat, der möchte mich bitte schon einmal anschreiben oder anrufen. Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

So nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Alexandra

4.6.07

Wie im Himmel......

Gestern bei meinem Workshop hatte ich mehrer Anfragen, welche Musik bzw. welche CD ich denn laufen hatte.

Heute kam dann eine Anfrage per e mail.
Es war die Musik aus dem Film
" Wie im Himmel"

Der Film und die Musik haben mich sehr tief berührt.

Ich finde den Film sehr sehr empfehlenswert. Ich habe mir diesen Film im Kino angeschaut und diese Woche gleich zweimal auf DVD . Es gibt ihn schon im Verleih....
Mir hat es sehr viel " Erkenntnis " in vielen Dingen gebracht.
Es wäre schön, wenn sich die Blickwinkel der Menschen ein wenig erweitern könnten.


Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut ihn euch doch mal an.
Das Lied, was ich gestern habe laufen lassen heißt
" Gabrielas Song".

Liebe Grüße Alexandra

3.6.07





So und hier nocheinmal die Namen:

Von links aus:

Sylvia Balter Götting www.allerleyraum.de

Jeanette Krüssenberg www.yoga-kruessenberg.de

Alexandra Ballhorn :) www.engelslicht-online.de

Ute Müller www.gestalt-utemueller.de

Noch ein bißchen mehr zu heute.......03.06.2007





Hier hat Ute Müller mit den Kindern ein Mandala auf dem Boden gemacht......


Meine Worksops waren beide, heute morgen mit den Erwachsenen gut besucht und heute nachmittag waren einige Kinder da. Ich glaube das Jüngste war 5. Ihr seht auch hier ein Foto oben. Es hat sehr viel Freude gemacht.

Leider habe ich wieder zu spät den Fotoapparat rausgekramt, so daß ich mich mal wieder Ärger euch nicht die schönen Bilder zeigen zu können, die die Leute gemalt haben.
Heute nachmittag ...die Erfahrung mit dem " Schutzengel malen für Kinder " in der Gruppe, war für mich sehr schön.
Einige Kinder haben von ihren Schutzengeln erzählt und was sie für Erlebnisse hatten, was sie denken und wie sie aussehen können.
Es war für die Kinder kein Problem, dies alles auf die Leinwand zu bringen.


Euch wünsche ich nun einen schönen Sonntag abend.
Herzliche Grüße ALexandra

Hier ein paar Fotos vom heutigen Tage......