8.3.07





Dieses Bild ist in Arbeit für 2 Menschen, die mir sehr am Herzen liegen.
Ich grüße Euch beide ganz herzlich und drücke Euch. Eure Alexandra

Es ist schön, daß es Euch gibt.


das Bild ist nochnciht fertig, aber ich finde es sieht schon klasse aus.......

6.3.07





Dieses Bild ist in , einer "für mich" emotional , schwierigen Situation entstanden.

Eine Situation, wo ich vielleicht nicht daran geglaubt hätte, daß sie hätte passieren können?( Obwohl ich es gespürt habe ? )

Nun ja,

auch daraus habe ich gelernt. Ich weiß noch nicht wie das Bild heißt. Es könnte heißen:

"Ich bleibe bei mir"

"Vertrauen", " Die Geistige Führung", " Wahrheit",????????????????????

Ebenso habe ich daraus gelernt, die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Das jeder anders ist und jeder einzigartig. Ich konnte spüren was ich für mich möchte und was nicht und so bin ich sehr froh, daß ich spüren konnte... Ich möchte meine Arbeit in Liebe fortsetzen.

Ich danke der geistigen Welt für die liebevolle Unterstützung. Vielleicht hört es sich für einige komisch an, aber mir hat dieses Bild sehr viel gezeigt.

Liebe Grüße an alle und fühlt alle in Euch, was sich für Euch "Richtig " und was fühlt sich nicht so gut an

Liebe GRüße


Mal was ganz Anderes.......:):):):):)

4.3.07

Schütze Deine Eigenliebe......

An alle ein : Hallo !

Ich hatte dieses Wochenende Besuch, der mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat.

Dieses Bild hat mich die letzten Tage, durch verschiedene Erlebnisse , begleitet.
Dieses Bild trägt den Titel: Schütze Deine Eigenliebe !!!

Schutz ist mir in den letzten Tagen auch noch einmal sehr deutlich bewußt geworden.
Deshalb war das Wochenende sehr schön für mich, so daß ich merken konnte ich darf mich auf meine geistige Führung verlassen und viele Dinge gehen auch anders.

Liebe Grüße Alexandra