26.11.11

MEINE ARBEIT

Wieder ist es lange her, dass ich etwas geschrieben habe.Mit fehlt die Zeit dazu !
Meine Internetseite wird2 auf den aktuellen Stand gebracht.

Ich habe mir schon lange vorgenommen etwas über meine Arbeit zu schreiben!
Oft werde ich gefragt, was ich denn so mache !
Ich arbeite als Medium und Heilerin und Coach und Hypnotiseur
Medium, kennt jeder den Begriff, es heisst dazwischen...... zwischen den Welten, so ist es vielleicht falsch ausgedrückt und viele erschrecken. Ich bekomme Botschaften aus der geistigen Welt:
Viele belächeln dieses, viele auch nicht!



Ich nenne meine Arbeit auch Persönlichkeitsarbeit - Coaching und lasse dort die Medialen Botschaften mit einfliessen.Dies findet in Einzel- oder Gruppenarbeit statt.

Das Leben bedeutet Bewegung und Veränderung.

Leider geht im Stress vieles unter.
Ein Grossteil meiner Arbeit sind Mediale Aufstellungen.
Viele Menschen die Probleme auf Körper- oder Seelenebene haben, haben so die Möglichkeit an ihren Blockaden zu arbeiten, sie zu lösen.Viele, die vielleicht in der medizin schon alles versucht haben. Viele Menschen, die verzweifelt sind und Ängste haben.

Hypnose und Rückführungen finden in Einzelarbeit statt, aber bitte jeder möchte bitte Verständnis haben, wenn der Zeitpunkt nicht der Richtige ist hierzu. Auch dieses wird durchgesagt.
Unser Kopf sagt uns viel und ich möchte alle Menschen anleiten in ihr Herz zu hören , es zu verstehen ...... und das BESONDERE:
Es zu fühlen.

Wichtig ist, wenn Du zu mir kommest, dass Du offen bist für alles.
Es kommt dass, was für Dich ansteht. Ob man das immer so hören möchte, steht auf einem anderen Stern geschrieben. Die geistigen Ebenen geben uns Ratschläge und wir dürfen dann in unserer Eigenverantwortung entscheiden wie wir damit umgehen.

Ich biete auch Coachings in Firmen an.

Manchmal arbeite ich nur mit meinen Händen...........und mache eine Heilarbeit. Gerade bei Körperbeschwerden, dann schauen wir nach der Ursache.

Mir macht es grosse Freude, die Menschen zu begleiten und das aus Ihnen rauszuholen, was für sie vorgesehen ist. Es freut mich, wenn Menschen glücklich sind und erfahren, was Liebe und Leben bedeutet.

Dann gibt es noch den kreativen Teil in meiner Arbeit. Ich mache besondere Karten. Grusskarten - Engelkarten!
Sie können eine Karte, für einen lieben Menschen erstellen lassen, ebenso zu einem besonderen Anlass.......sprechen Sie mich an......

Und das Malen darf ich nicht vergessen. Engel- Seelen- Energie und Heilbilder.
Ich reinige Ihre Firma, Haus , Büro energetisch.
jeder kennt die Situation: Ihr betretet einen Raum fühlt Euch wohl, oder Euch vielleicht gar nicht wohl.....es gibt Gründe für so etwas.


Das wichtige ist:

Seit bereit für Veränderung.......!!!!!

Lasse Dich ein!
Auch auf die Reise zu Dir Selbst !

Ich grüße Euch ganz herzlich !
Habt eine schöne Zeit
Eure Alexandra Ballhorn

Wichtig ist mir auch; habt keine Angst vor der Arbeit. Ich bin ein Bodenständiger Mensch,daran ist mir sehr gelegen und wenn Ihr Fragen habt, so meldet Euch!

Bitte Termine absprechen, da ich über Tag viele Beratungen habe und ich während den Beratungen nicht ans Telefon gehe.
Immer noch haben viele Hemmungen auf Band zu sprechen. Und dann wird gedacht: Ach es soll nicht sein.......ich kann dem nicht immer zustimmen, ich rufe zurück und die Zeit gilt den Menschen, die vorher den termin gebucht haben.

0221 - 2594443
0176-20039747

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen