3.6.07

Noch ein bißchen mehr zu heute.......03.06.2007





Hier hat Ute Müller mit den Kindern ein Mandala auf dem Boden gemacht......


Meine Worksops waren beide, heute morgen mit den Erwachsenen gut besucht und heute nachmittag waren einige Kinder da. Ich glaube das Jüngste war 5. Ihr seht auch hier ein Foto oben. Es hat sehr viel Freude gemacht.

Leider habe ich wieder zu spät den Fotoapparat rausgekramt, so daß ich mich mal wieder Ärger euch nicht die schönen Bilder zeigen zu können, die die Leute gemalt haben.
Heute nachmittag ...die Erfahrung mit dem " Schutzengel malen für Kinder " in der Gruppe, war für mich sehr schön.
Einige Kinder haben von ihren Schutzengeln erzählt und was sie für Erlebnisse hatten, was sie denken und wie sie aussehen können.
Es war für die Kinder kein Problem, dies alles auf die Leinwand zu bringen.


Euch wünsche ich nun einen schönen Sonntag abend.
Herzliche Grüße ALexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen