26.11.08

Engelanhänger

 



Hier möchte ich Euch Engelanhänger präsentieren von einer lieben Freundin hergestellt.( Copyright der Herstellung Form der Engel by Angela Liane Wagner )

Sie sehen wunderschön aus.

Ich arbeite mit den Engelanhängern energetisch und lade sie mit entsprechender Energie auf.
Speziell sind es Chakrenengel, womit sie ihre Chakren stärken können.

Sie können sie entweder an einer Kette oder als Talisman bei sich tragen.Die Engel werden komplett mit einem Lederband geliefert.

Ebenso gibt es auch die Erzengelenergien.( Foto der Erzengel folgenin Kürze )

In meiner Weihnachtsmediatation und der Meditation im Januar bekommt jeder einen speziellen Engel als Geschenk und Begleitung für das neue Jahr zugewiesen.( und bekommt ihn natürlich mit:) )

Gerne dürft ihr auch pers. Engel als Geschenk bei mir bestellen. Sie erhalten dann eine Botschaft dazu .


Bestellungen per e mail: engelslicht@gmx.com oder 0221 - 2594443
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Anonym09:17

    Liebe Alexandra,

    bald bin ich wieder zurück, ich hatte eine aufregend schöne Zeit, aber davon mehr wenn ich wieder in Köln bin,

    herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen