2.6.07




Nachdem ich nun die ganze Woche so ein wenig lahmgelegt war, geht es wieder.
Ich habe mir viel Ruhe für mich genommen und freue mich auch darüber, daß ich in mir mit vielen Hindernissen, diese Entscheidung treffen konnte.

Letztes Wochenende war ja unser Malseminar.

Es entsteht dort immer ein Gruppenbild, mitdem ich hier zu Hause noch arbeite und " nacharbeite ".

Die ganze Woche habe ich mich sehr damit beschäftigt und an dem Bild viele Stunden weitergearbeitet.
Hier möchte ich Euch nun das Resultat zeigen.

Leider hatte ich an dem Seminar meinen Fotoapparat vergessen. Eine Teilnehmerin hat aber Fotos gemacht, auf die ich schon "Sehnsüchtig" warte :) und dann kann ich Euch auch die Resultate zeigen. Es sind viele wunderschöne Bilder entstanden und es ist viel passiert an diesem Wochenende.

Wir durften die Teilnehmr liebevoll unterstützen.......

Ich sende Euch allen liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne ( im Herzen).

Liebevolle Grüße Eure Alexandra