22.2.07

Text zu den Einhörnern unten....

Es freut mich Euch auch dieses Bild zeigen zu dürfen. Es wurde mir erlaubt dieses Bild zu veröffentlichen und es als Kraftquelle vorzustellen.
Dieses Bild ist einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz abgelichtet. Aber ich finde beides sieht sehr schön aus.
Diese Bild hat L. aus Köln gemalt mit ihrem Vater zusammen. Wir haben auch die Engel um Hilfe gebeten, aber L. war sich gaaaaaanz sicher und sehr zielstrebig, es mußte ein "Einhorn "sein.
L. ist 3 jahre alt.
Ich wünsche Ihr, daß das Einhorn ihr viel Kraft gibt, sie auf ihrem Lebensweg begleitet- Auch wenn die Einhörner nicht sichtbar sind, so dürfen wir ihre Kraft fühlen, wenn wir uns dafür öffnen.
Mit großer Liebe werden wir unterstützt.
Ich grüße Euch ganz herzlich
Eure Alexandra

Bitte weiter oben im Text lesen.....




Heute morgen........

hatte ich einen Termin mit einem kleinen Jungen ..... "P."4 Jahre alt.

Wir haben dann angefangen zu malen und das Bild möchte ich Euch einfach vorstellen, ich habe die Mutter um Erlaubnis gefragt.
Wir haben dann" P." - Schutzengel gerufen und wie ihr seht, er ist tatsächlich gekommen- P. ist 4 Jahre alt und ich habe nicht viel mitgeholfen an dem Bild ( ein paar Kleinigkeiten) , wir haben einfach die geistige Welt um Führung gebeten.

Ganz liebe Grüße Eure Alexandra

20.2.07

Heute stelle ich Euch einen Ausschnitt aus einem " noch nicht fertigen " Bild vor. Es ist sehr kraftvoll und ich möchte Euch gerne daran teilhaben lassen.
Ich freue mich über Kommentare............!!!
Einen schönen tag wünscht Euch Alexandra