9.6.07

E mails

Aus unerklärlichen Gründen sind e mails nicht bei mir angekommen. Hat sich die letzten Tage so " per Zufall " rausgestellt.

Also,... wer mich angeschrieben hat und ich habe mich nicht gemeldet und wer noch auf Antwort wartet, ....... so bitte schreibt doch noch einmal.....:)!!!!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude.

Heute hat meine Tochter Geb. Sie freut sich das sie ein Jahr älter ist und ich..... na ja........wohl auch. Ha ha ha, ....daß ich auch mal wieder ein Jahr älter bin.

Ich möchte mich auch für die schönen Rückmeldungen bedanken, die so alle nach dem Tag der offenen Türe in dem Yogazentrum eingetrudelt sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich werde demnächst einen Workshop an einem Samstag 10.00 bis 17.30 Uhr hier bei mir zu Hause geben. Teilnehmerzahl ist begrenzt ca. 5 Personen.!!! Wer interesse hat, der möchte mich bitte schon einmal anschreiben oder anrufen. Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

So nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen