2.8.07

Ein wenig über meine Arbeit....( Malen, Meditation, Beratungen)

Über Form, Wort und Farbe und den geistigen Inhalt gestalten Sie ein Bild, welches Ausdruck Ihrer Seele ist.
Gemeinsam mit mir erarbeiten Sie die Botschaft des Bildes.
Und bekommen so Hilfe aus den Höhen Ihrer Seele. Botschaft, Rat und Zuspruch werden Ihnen Zuteil und sie nähern sich mehr und mehr dem, was die Essenz Ihres Inneren ist.
Und wonach Sie suchen.
Über die oben beschrieben Methode kann es uns gelingen, Zugang zu dem zu finden, was Sie wirklich sind- wissende und freudige Seele.
Blockaden, alte emotionale und mentale Muster können erkannt, angeschaut und liebevoll aufgelöst werden.
Dies kann in Einzelarbeit oder in Gruppenarbeit geschehen.

Das Malen ist eine kreative, sinnenfreudige und spielerische Möglichkeit, Zugang zum eigenen Wesenskern zu finden und vor allem - dessen Botschaften zu hören und zu erkennen.( und zu verstehen)

Sie müssen nicht über technische Fähigkeiten verfügen, sondern einfach Vertrauen, dass der Künstler in ihnen sich zeigt, wenn sie ihm und sich vertrauen.

Engelabend

Gehen Sie mit mir und anderen auf die Reise zu Ihrem Engel und Ihrer Führung. Schließen Sie Bekanntschaft oder vertiefen Sie sie.
Laden Sie die Engel in Ihr Leben ein und nutzen Sie deren Kraft im Alltag und die Beziehung.
Verstehen Sie, dass sie in den Engeln Helfer haben, Lehrer und Freunde.

Beratungen

Zusammen mit mir und der geistigen Welt bekommen Sie einige Hilfsmittel an die Hand. So können Sie besser fühlen, denn wenn Sie fühlen, können Sie besser Entscheidungen treffen. Ich hole Sie da ab, wo Sie gerade stehen und wir erarbeiten gemeinsam einen Plan mit Hilfe der geistigen Welt.
Der Alltag lässt uns oft die wahre Bedeutung von Beziehung vergessen, und auch den Blick für deren Tiefe.

Ich freue mich, wenn wir für eine Weile zusammen den Weg der Aufmerksamkeit und Wertschätzung mit neuer Aufmerksamkeit gehen.
Das kann in Einzel- und Gruppenarbeit geschehen.



Zum Malen mit Kindern:

Erneuern und vertiefen Sie die Herz-zu-Herz-Beziehung zu Ihrem Kind auf spielerische und freudvolle Weise.
Nehmen Sie die heilende Kraft dieser Beziehung mit in den gemeinsamen Alltag.

Dies kann in Einzel- oder Gruppenarbeit geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen