1.8.07

11.08.2007

Lasse die Engel zu Dir sprechen....
www.engelslicht-online.de ( Alexandra Ballhorn)


Voice to Heart ( „Stimme zum Herzen“)
www.sabinevanbaaren.de ( Sabine van Baaren)

Am: 11.08.2007

Wann: 12.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr
Wo: Auf dem Orth 8
51069 Köln

Kosten pro Person 30 Euro.
Bitte bringt Euch eine Sitzgelegenheit(Kissen) mit und eigene Getränke.
Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Anmeldung bitte unter: 0221 – 2594443 ( Freizeichen kommt verzögert)
Diese Meditation ist rein intuitiv und entsteht aus dem Moment.
Jeder Einzelne wird besungen von Sabine mit dem, was er gerade braucht und was für ihn ansteht.
Alexandra verbindet sich mit der geistigen Welt und jeder bekommt eine Engelbotschaft auf einen Stein gemalt und geschrieben. Mit diesem Heilstein könnt ihr dann zu Hause noch weiterarbeiten.
Verbunden und Inspiriert von der göttliche Quelle fühlen wir in die Energie der Gruppe und den Menschen die zusammenkommen hinein, und lassen die geistige Welt durch uns sprechen in Stimme, Wort und Farbe.
Dabei entstehen intuitive Klänge durch Sabine und Botschaften von Alexandra , die Kraft und Energie geben und dabei einiges in Bewegung bringen können und teilweise auch auf einer tieferen Ebene wirksam sind.
Jeder wird an diesem Tag individuell besungen. Die Botschaften und der Gesang sind jedes mal verschieden
Die Klänge bewegen sich zwischen Worten der „Seelensprache“, Tibetischen Tönen, Flüstern, Schamanischen Klängen, Lachen, Weinen, Hildegardisgesänge, manche nennen es „Lemurisch“, Sternensprache oder Klänge der Venus-Tempel.
Jeder Mensch nimmt es anders wahr, manche bekommen Bilder, sind auf “reisen”, andere fühlen körperliche Symptome, andere fühlen sich einfach nur entspannt, die Wahrnehmungen sind so verschieden wie wir Menschen es auch sind.
Wir freuen uns auf Euch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Eure Sabine und Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen