21.5.07

Naturheiltage in Bergisch Gladbach





Hier sind einige Fotos von den Naturheiltagen.
Ich danke all meinen lieben Helfern, besonders meinem Mann, der mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Einen dicken Kuß an Dich mein Schatz.....

Das Projekt mit Sabine van Baaren und mir am Sonntag morgen war wunder wunderschön und wir überlegen, ob wir es vielleicht ins Programm mit aufnehmen.

Sabine an Dich ein Dankeschön, daß alles wieder wunderbar geklappt hat.

Lieben Dank an Dich Ute, lieben Dank an Christiane und an Tilo, der dann geholfen hat alles mit abzubauen.

Dann ein großes Dankeschön an Dich Ariane, denn ich hatte meine Kamera vergessen. Uns siehe da, da kam dann Ariane vorbei.......Sie hat dann die schönen Fotos vom Stad und von uns beiden gemacht....:) (Fotos: Ariane Weber www.spirituelles-licht.de)

So ich hoffe ich habe keinen vergessen....!!!
Beschwerde dann bitte hier:

Einen schönen Abend
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen