23.3.07

Verstehe wer Du bist, denn Deine Führung weiß es schon längst....



Erinnere Dich, wer Du bist

In diesem Bild sind viele Engel zu sehen...

Unsere geistige Führung begleitet uns alle und unterstützt uns in schwierigen Situationen.
Erzengel Jophiel ( Geduld)
Erzengel Azrael
Erzengel Ariel ( Mut; Sei mutig und stehe zu Deinen Überzeugungen)
Erzengel Haniel ( Vertraue und folge Deiner wieder erwachten Leidenschaft)
Erzengel Sandalphon ( Sieg; Deine Gebete wurden gehört und werden beantwortet. Lass nicht nach in Deinem Vertrauen)
Erzengel Chamuel ( Frieden ; Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist.)

Verstehe wer Du bist, denn Deine Führung weiß es schon längst......!!!!

Ich wünsche K. viel Freude mit diesem Bild und das es alles ankommt :)

Heute war auch für mich ein sehr schöner ereignisreicher Tag. Und ich weiß in meinem Umfeld ging es einigen Menscen auch so.....

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen