12.2.07

Vertraue der Kraft,
die Du in Deinem Herzen spürst.
Vertraue der Kraft die niemals Zweifelt.
Alle Zweifel, alles Mißtrauen kommen nicht aus dieser Kraft.
Sie kommen aus der Illusion es gebe ein Außen, es gebe ein Gegenüber, dem es zu trauen gilt. Sein Herz zu öffnen,
heißt der Inneren Flamme Raum zu geben, zu verbrennen alle Falschheit, alles Enge, alles Dunkle.
Vergesse niemals:
Dein wahres Potential ist reine, bedingungslose Liebe. Es schlummert in Dir. Wecke es sanft, aber bestimmt. Nur Du kannst es erwecken, denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens!(Affirmation-Lichtwesen-Metatron),


Das habe ich gerade im Netz gelesen und ich finde es sehr schön. Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht Euch Alexandra

3 Kommentare:

  1. Hello! You have a very nice blog! I'm here to share valuable info with you visit my blog,about Mozilla Firefox web browser.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:14

    Hallo Liebe,
    das ist der Eingang auf meiner Seite, oder hast Du es sonst noch irgendwo gelesen??
    Ich drück Dich - Liz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz, daß stand noch auf einer Website, ich weiß jetzt nicht mehr genau wo........Ich drück Dich auch. Liebe GRüße Alexandra

    AntwortenLöschen