8.1.07

Neues Projekt.........

Guten morgen,

jetzt am Wochenende ist ein sehr schönes Seminar zu Ende gegangen, was für viele Menschen der Anfang für etwas NEUES ist.
Lieben Dank an alle, es hat mir - uns große Freude bereitet.

" Malen über die Seelenebene "...

Mediatation , Besinnung ... Malen. Das war bisher das was stattgefunden hat und automatisch hat es sich einfach umgewandelt in:

Meditation- Besingung- Malen

Sabine und ich ( Sabine van Baaren) haben das Seminar zusammen geleitet und es ist eine sehr harmonische Kombinaton, die für die Menschen die daran teilgenommen haben ein Geschenk war und noch ist.

Sabine heilt über die Stimme und ich lasse mich führen von der geistigen Welt und bringe dieses auf die Leinwand, so darf viel Heilung erfolgen...........und gemeinsam bearbeiteten wir liebevoll ihre Prozesse.


Wir planen weitere Seminare und bei Interesse schreibt uns bitte an !!!!!

Eine schöne Woche voller Freude und Leichtigkeit.
Von Herzen grüßt Euch Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen