17.12.06

Malen über die Seelenebene.....

Nun stehen für das Jahr 2007 neue Programmpunkte fest:



1. Lernen Sie wieder liebevoll den Kontakt zu den Herzen ihrer Kinder aufzubauen und dies spielerisch im Alltag zu leben.
Dies ist ein Kurs für Mutter und Kind. Wir werden zusammen malen und Übungen machen. Oft verlieren wir im Alltag durch unseren Streß den Kontak zu unseren Kindern. Dies ist ein Kurs der in Einzelarbeit oder Gruppenarbeit stattfindet.
Dauer 3- 4 Stunden.
Keine Altersbegrenzug......
Wichtig ist nur, das die Kinder die zusammen in einem Kurs sind ,ungefähr gleichen Alters sind...


2. Mütter malen für die Heilung der Seelen ihrer Kinder!
Geburtstraumen werden aufgelößt, die durch die Geburt entstanden sind.
Dieser Kurs findet nur mit den Müttern statt.
Es wird an einem Samstag sein Dauer 4 Stunden. Vorraussichtlich wird es der erste Samstag im Februar ...


Dann mache ich nochmals auf mein Programm aufmerksam:
Meditation - Besinnung - Malen, was jeden ersten Donnerstag im Monat stattfindet.
Wegen großer Nachfrage biete ich nach Anfrage auch andere Termine an.

Wir werden an diesem Donnerstag auch an ihren Blockaden arbeiten, deshalb kann es sein, daß das Bild nicht fertig wird.

Meine Einzelarbeit, egal ob Beratungstätigkeit oder Malen findet nur an Vormittagen statt.

Wenn ich mit Ihnen male, sind sie sich bitte darüber im klaren, daß meine Malkurse keine normalen Malkurse sind. Es ist ein Malen über die Seelenebene. Es ist immer eine Arbeit an sich und für sich Selbst.
Sollte es Ihnen nur um Malen oder eine Maltechnik gehen, so bitte ich Sie einen Malkurs in einem anderen Rahmen zu besuchen.
Bitte fragen Sie wegen der Termine pers. nach 0221- 2594443

Ich freue mich auf Sie
Alexandra Ballhorn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen