26.8.06

NEUIGKEITEN FÜR KURSE VON MIR.....

Jeden ersten Donnerstag im Monat:
Beginn 19.30 - ca. 22.00

Spüren und entdecken Sie Ihren Schutzengel!
Machen Sie ihn in ihrem Alltag sichtbar!
Was hindert uns am Kontakt mit ihm?
Wie lade ich die Engel in mein Leben ein?
Und wie nutze ich ihre Kraft im Alltag?

Kosten: 70 Euro zuzügl. Materialkosten

Sie können auch zu den anderen Terminen mit mir zusammen meditieren, malen und sich auf sich selber
besinnen.
Genießen Sie dies auch einmal im Kreise ihrer Freunde oder auch Familie und machen gemeinsam einen Termin zum Malen oder auch nur zu einer medialen Beratung.
Entdecken Sie Ihre Kreativität und Freude neu!
Malen Sie Ihren pers. Schutzengel oder Ihr Seelenbild.

Um Voranmeldung wird gebeten:

0221 - 2594443 oder
engelslicht@gmx.com
Lebensberatung mit der Hilfe von Engeln.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.......:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen