26.7.11

Ihr Lieben;

lange lange habe ich es nicht mehr geschafft aktuelles zu schreiben.
Meine Internetseite ist schon lange in Bearbeitung, weil mir einfach die Zeit fehlt mich darum zu kümmern.

Da ich Euch auf meiner Seite viel mehr über mich und meine Arbeit zeigen möchte, dauert es noch ein wenig.
Ebenso möchte ich einen Shop anbieten, damit meine Artikel bestellt werden können.
Da meine Arbeitskraft im Moment sehr benötigt wird für Beratungen, fehlt mir die Zeit um mich darum zu kümmern. Ich besser mich :)

Aber nach meinem Urlaub werde ich dies als erstes in Angriff nehmen.

Nun mache ich erst einmal Urlaub und erhole mich mit meiner Familie.
Ich erhole mich ... für mich...für Euch um kraftvoll wieder zur Verfügung zu stehen.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich in meiner kurzen Auszeit, die ich mir nehme weder sms, Telefon oder e mails abrufe und beantworte.

Bis kommenden Freitag bin ich noch erreichbar, dann stehe ich ab dem 23.08.2011 wieder zur Verfügung.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit, gute Erholung, viele neue Erlebnisse, die Euch in eure Kraft bringen
Seid lieb gegrüßt
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen