2.11.06

29.10.06

Night of Art


So hier für alle zur Ansicht.

Das kleinere Bild ist bei der Night of Art entstanden.

Ich hatte unbedingt den Impuls es weiterzumalen, oder das
es fertig werden mußte im Jahre 2006.

Ihr könnt Euch das Ergebnis re. anschauen.
Es hat mir große Freude bereitet.

Es grüßt Euch von Herzen Alexandra Ballhorn

Danke an alle die gestern.......

bei der " Night of Art " waren.

Sabine und ich, wir fanden es war wunderschön. Es war auch für uns eine neue Geburt...Ich zeige Euch hier das Bild was gestern entstanden ist. Es waren viele erschrocken zu Anfang über die Dunkelheit des Bildes. Mit vielen habe ich hinterher noch gesprochen und es wurde dann so einiges aufgeklärt. Es hat mir große Freude gemacht für Euch zu malen, obwohl ich es mir ein wenig leichter vorgestellt :) habe für viele Menschen zu malen.
Die ganzen Schwingungen , Eindrücke und auch Themen ruhig unter einen Hut zu bekommen war schon nicht so ganz einfach.
Der Gesang, das Gebet von Sabine haben mich dabei seeeeeeeeehr unterstützt .
Gleich werde ich noch das andere Bild in den Blog setzen.
In der nächsten Zeit werde ich es fertig malen, alle beide und ich nehme an.... es wird " vielleicht " auf meiner Ausstellung hängen am 12.11. oooooder aufjeden Fall bei Martina Hoffstadt, Eifelwall 30.........in Köln. Liebe Martina ich danke Dir......
So einen schönen Sonntag wünscht Alexandra
 Posted by Picasa