14.2.07

14.02.2007


Und dazu gab es eine wunderschöne Liebeserklärung. :)

12.2.07

Vertraue der Kraft,
die Du in Deinem Herzen spürst.
Vertraue der Kraft die niemals Zweifelt.
Alle Zweifel, alles Mißtrauen kommen nicht aus dieser Kraft.
Sie kommen aus der Illusion es gebe ein Außen, es gebe ein Gegenüber, dem es zu trauen gilt. Sein Herz zu öffnen,
heißt der Inneren Flamme Raum zu geben, zu verbrennen alle Falschheit, alles Enge, alles Dunkle.
Vergesse niemals:
Dein wahres Potential ist reine, bedingungslose Liebe. Es schlummert in Dir. Wecke es sanft, aber bestimmt. Nur Du kannst es erwecken, denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens!(Affirmation-Lichtwesen-Metatron),


Das habe ich gerade im Netz gelesen und ich finde es sehr schön. Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht Euch Alexandra