22.2.07

Text zu den Einhörnern unten....

Es freut mich Euch auch dieses Bild zeigen zu dürfen. Es wurde mir erlaubt dieses Bild zu veröffentlichen und es als Kraftquelle vorzustellen.
Dieses Bild ist einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz abgelichtet. Aber ich finde beides sieht sehr schön aus.
Diese Bild hat L. aus Köln gemalt mit ihrem Vater zusammen. Wir haben auch die Engel um Hilfe gebeten, aber L. war sich gaaaaaanz sicher und sehr zielstrebig, es mußte ein "Einhorn "sein.
L. ist 3 jahre alt.
Ich wünsche Ihr, daß das Einhorn ihr viel Kraft gibt, sie auf ihrem Lebensweg begleitet- Auch wenn die Einhörner nicht sichtbar sind, so dürfen wir ihre Kraft fühlen, wenn wir uns dafür öffnen.
Mit großer Liebe werden wir unterstützt.
Ich grüße Euch ganz herzlich
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen